08.09.2016, 09:25
Hallo Harald,
gerne helfe ich dir weiter, bräuchte aber eher das Importprotokoll und die Fehlerlogdatei von NMAdmin ( (nmadmin_log.txt).
Generell ist im Zusammenhang mit Jet-Datenbank bekannt, dass es da unter Umständen Probleme gibt, wenn man die Installation über das Netzwerk laufen lässt. Sprich: vielleicht mal den Import direkt auf dem Server laufen lassen bzw. mal alle Daten (Programm, Datenbankdatei, ASV-Exportdatei) auf einen Rechner lokal kopieren und dort den Import durchlaufen lassen.
Gruß
Stephan
gerne helfe ich dir weiter, bräuchte aber eher das Importprotokoll und die Fehlerlogdatei von NMAdmin ( (nmadmin_log.txt).
Generell ist im Zusammenhang mit Jet-Datenbank bekannt, dass es da unter Umständen Probleme gibt, wenn man die Installation über das Netzwerk laufen lässt. Sprich: vielleicht mal den Import direkt auf dem Server laufen lassen bzw. mal alle Daten (Programm, Datenbankdatei, ASV-Exportdatei) auf einen Rechner lokal kopieren und dort den Import durchlaufen lassen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml