12.07.2016, 06:54
Hallo,
kannst du mir mal die komplette Logdatei an support@notenmanager.net zumailen? Bitte kopier einen Link zu diesem Posting rein. In der Summe würde ich fast vermuten, dass ihr evtl. ein Netzwerkproblem habt, schlechte/langsame Anbindung an den Server. Aber da muss ich erstmal in die Logdatei insgesamt schauen.
Gruß
Stephan
kannst du mir mal die komplette Logdatei an support@notenmanager.net zumailen? Bitte kopier einen Link zu diesem Posting rein. In der Summe würde ich fast vermuten, dass ihr evtl. ein Netzwerkproblem habt, schlechte/langsame Anbindung an den Server. Aber da muss ich erstmal in die Logdatei insgesamt schauen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml