06.07.2016, 07:14
Hallo Clemens,
auch hier: wenn es tatsächlich zu Fehlermeldungen kommt am besten immer gleich die Logdatei (in dem Fall nmsvlog.txt) per Email an support@notenmanager.net. Der Benutzer bekommt immer nur die Rückmeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist ohne Details, woran genau das liegt (weil Otto-Normalnutzer damit eh nichts anfangen könnte).
Zu den Laufbahndaten: könntest du mir mit der oben erwähnten Logdatei einen Screenshot mitschicken? Nur den Bereich mit den Laufbahndaten ohne jeglichen Namen etc.?
Gruß
Stephan
auch hier: wenn es tatsächlich zu Fehlermeldungen kommt am besten immer gleich die Logdatei (in dem Fall nmsvlog.txt) per Email an support@notenmanager.net. Der Benutzer bekommt immer nur die Rückmeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist ohne Details, woran genau das liegt (weil Otto-Normalnutzer damit eh nichts anfangen könnte).
Zu den Laufbahndaten: könntest du mir mit der oben erwähnten Logdatei einen Screenshot mitschicken? Nur den Bereich mit den Laufbahndaten ohne jeglichen Namen etc.?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml