22.03.2016, 14:52
Hallo Martin,
im obigen Fall hat sich nichts weiter getan. Daniel hatte mir die Logdatei geschickt, daran war nichts zu erkennen und seit dem hat sich Daniel in dieser Sache nicht mehr gemeldet. Entweder hat sich das Problem behoben oder er nutzt einen Workaorund.
Schick mir mal eure Datenbank vom Notenmanager anonymisiert und verschlüsselt (Schulversion > Wartung > DB verschlüsseln) per Mail an support@notenmanager.net. Schreib mir dazu, welche Klasse es betrifft.
Gruß
Stephan
im obigen Fall hat sich nichts weiter getan. Daniel hatte mir die Logdatei geschickt, daran war nichts zu erkennen und seit dem hat sich Daniel in dieser Sache nicht mehr gemeldet. Entweder hat sich das Problem behoben oder er nutzt einen Workaorund.
Schick mir mal eure Datenbank vom Notenmanager anonymisiert und verschlüsselt (Schulversion > Wartung > DB verschlüsseln) per Mail an support@notenmanager.net. Schreib mir dazu, welche Klasse es betrifft.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml