22.10.2015, 17:53
OK, folgende Problematik:
Aus irgendeinem Grund wurden die notwendigen Datenbankfelder in deiner Heimversionsdatenbank nicht angelegt. Daher können Daten, die für das externe Korrekturschema benötigt werden, nicht gespeichert werden. Das dürfte dann für ziemlich alle Probleme die Ursache sein.
Ich habe eben - quick and dirty - eine Datenbankprüfung in das Programm integriert: Programm starten, Update durchführen, unten rechts in der Statuszeile auf "Optionen > Datenbank prüfen". Danach sollte es klappen. Das ist die gute Nachricht.
Die schlechte Nachricht: dein KS ist natürlich trotzdem weg. Tut mir leid.
Gruß
Stephan
Aus irgendeinem Grund wurden die notwendigen Datenbankfelder in deiner Heimversionsdatenbank nicht angelegt. Daher können Daten, die für das externe Korrekturschema benötigt werden, nicht gespeichert werden. Das dürfte dann für ziemlich alle Probleme die Ursache sein.
Ich habe eben - quick and dirty - eine Datenbankprüfung in das Programm integriert: Programm starten, Update durchführen, unten rechts in der Statuszeile auf "Optionen > Datenbank prüfen". Danach sollte es klappen. Das ist die gute Nachricht.
Die schlechte Nachricht: dein KS ist natürlich trotzdem weg. Tut mir leid.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml