12.10.2015, 13:38
Hallo Arne,
das Problem entsteht durch Kopierfehler beim Umzug von der Jet-Datenbank in Postgres. Unter http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=5373&pid=25362#pid25362 habe ich im letzten Jahr eine "manuelle" Lösung gepostet.
Der aktuelle NMAdmin sollte in der Lage sein, das automatisch zu reparieren: Lass in NMAdmin die Datenbank prüfen und schau, ob es danach geht. Falls nicht gib mir bitte Bescheid und geh den manuellen Weg.
Gruß
Stephan
das Problem entsteht durch Kopierfehler beim Umzug von der Jet-Datenbank in Postgres. Unter http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=5373&pid=25362#pid25362 habe ich im letzten Jahr eine "manuelle" Lösung gepostet.
Der aktuelle NMAdmin sollte in der Lage sein, das automatisch zu reparieren: Lass in NMAdmin die Datenbank prüfen und schau, ob es danach geht. Falls nicht gib mir bitte Bescheid und geh den manuellen Weg.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml