24.05.2006, 20:14
machen wir es mal so: über die pfingstferien schreibe ich ein externes tool, dass bei fehlendem 1. datum dort das datum des eintragens setzt.
lässt man das tool über die datenbank laufen, sollte dann anschließend alles ok sein. sobald das problem dann wieder auftritt bitte ich
- um sofortige datensicherung der nmdaten04.mdb
- ebenso die nmsvlog.txt
- und die "rückhaltslose" aufklärung, ob die note in der schule eingetragen wurde oder in der heimversion und welche heimversion genutzt wird.
auch wenn die sache mehr unter die kategorie "lästig" als "dramatisch" fällt würde ich gerne die ursache beseitigen (sofern es eben nicht an einer veralteten HV liegt).
gruß
stephan
lässt man das tool über die datenbank laufen, sollte dann anschließend alles ok sein. sobald das problem dann wieder auftritt bitte ich
- um sofortige datensicherung der nmdaten04.mdb
- ebenso die nmsvlog.txt
- und die "rückhaltslose" aufklärung, ob die note in der schule eingetragen wurde oder in der heimversion und welche heimversion genutzt wird.
auch wenn die sache mehr unter die kategorie "lästig" als "dramatisch" fällt würde ich gerne die ursache beseitigen (sofern es eben nicht an einer veralteten HV liegt).
gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml