16.10.2014, 11:52
Das hat evtl. etwas mit dem nicht akzeptierten Passwort zu tun:
Reproduzieren lässt sich folgendes:
Es wird - bei verschlüsseltem TM - einmal in der SV abgeglichen. Danach scheint alles in Ordnung.
Nach weiterem Abgleich schmiert der Notenmanager kommentarlos ab, auf dem Stick ist die *.encrypt Datei durch die normale Access-Datenbank ersetzt.
In der Logdatei ist nichts zu finden, anscheinend passiert der Absturz, bevor irgendetwas geloggt werden kann.
SV und HV sind auf dem aktuellen Stand, der Fehler trat mindestens viermal auf.
Danach funktioniert kein Notenabgleich mehr, weil der NM nach der .encrypt-Datei sucht, diese aber nicht findet.
Tritt das nur bei uns auf?
Gruß,
Alex
Reproduzieren lässt sich folgendes:
Es wird - bei verschlüsseltem TM - einmal in der SV abgeglichen. Danach scheint alles in Ordnung.
Nach weiterem Abgleich schmiert der Notenmanager kommentarlos ab, auf dem Stick ist die *.encrypt Datei durch die normale Access-Datenbank ersetzt.
In der Logdatei ist nichts zu finden, anscheinend passiert der Absturz, bevor irgendetwas geloggt werden kann.
SV und HV sind auf dem aktuellen Stand, der Fehler trat mindestens viermal auf.
Danach funktioniert kein Notenabgleich mehr, weil der NM nach der .encrypt-Datei sucht, diese aber nicht findet.
Tritt das nur bei uns auf?
Gruß,
Alex