22.09.2014, 14:23
Hallo Kai,
es gibt im Notenmanager zwei unterschiedliche Reparaturmechanismen. Nummer 1 ist das "Datenbank prüfen". Das überprüft hauptsächlich die Konsistenz der Daten. Nummer 2 ist das "Datenbankstruktur prüfen" in NMAdmin unter "Wartung". Das sorgt dafür, dass alle Datenbankfelder und Tabellen etc. immer auf dem neuesten Stand sind.
"Datenbankstruktur prüfen" behebt dein Problem.
Gruß
Stephan
es gibt im Notenmanager zwei unterschiedliche Reparaturmechanismen. Nummer 1 ist das "Datenbank prüfen". Das überprüft hauptsächlich die Konsistenz der Daten. Nummer 2 ist das "Datenbankstruktur prüfen" in NMAdmin unter "Wartung". Das sorgt dafür, dass alle Datenbankfelder und Tabellen etc. immer auf dem neuesten Stand sind.
"Datenbankstruktur prüfen" behebt dein Problem.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml