27.04.2006, 15:56
da hab ich nicht aufgepasst: beim drücken des buttons sollen ja die notenlisten der 10. klassen gedruckt werden. nur haben wir in herrieden ja keine 10. klassen :(
also hab ich beim programmieren die sache erstmal so gemacht, dass die notenlisten unserer 7. klassen gedruckt werden (bei euch heißen die klasse wohl nur 7a, 7b, ... und nicht 07a, 07b, ... sonst hättest du auch die noten der 7. bekommen).
ich besser das jetzt gleich aus, das nächste update kommt aber sicher erst nach dem wochenende.
gruß
stephan
also hab ich beim programmieren die sache erstmal so gemacht, dass die notenlisten unserer 7. klassen gedruckt werden (bei euch heißen die klasse wohl nur 7a, 7b, ... und nicht 07a, 07b, ... sonst hättest du auch die noten der 7. bekommen).
ich besser das jetzt gleich aus, das nächste update kommt aber sicher erst nach dem wochenende.
gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml