22.05.2014, 14:32
Hallo Daniel,
habt ihr denn schon einmal das Transportmedium neu erstellt? Hat das geholfen?
Leider gibt es dutzende Ursachen für Probleme mit einem USB-Stick. Daher ist es normalerweise das einfachste, das Transportmedium neu zu erstellen und fertig. Sollte das Problem ständig auftreten und somit ein Notenabgleich gar nicht mehr möglich sein müssten wir noch einmal tiefer schauen.
In deiner Logdatei war jedenfalls keine Fehlermeldung vorhanden, der Notenmanager wurde abrupt beendet. Das könnte ein Schreibschutz sein, ein voller Stick, ein Virenscanner, fehlende Schreibrechte (kommt besonders gerne vor, wenn der Stick an einem Schulrechner formatiert wurde), ...
Gruß
Stephan
habt ihr denn schon einmal das Transportmedium neu erstellt? Hat das geholfen?
Leider gibt es dutzende Ursachen für Probleme mit einem USB-Stick. Daher ist es normalerweise das einfachste, das Transportmedium neu zu erstellen und fertig. Sollte das Problem ständig auftreten und somit ein Notenabgleich gar nicht mehr möglich sein müssten wir noch einmal tiefer schauen.
In deiner Logdatei war jedenfalls keine Fehlermeldung vorhanden, der Notenmanager wurde abrupt beendet. Das könnte ein Schreibschutz sein, ein voller Stick, ein Virenscanner, fehlende Schreibrechte (kommt besonders gerne vor, wenn der Stick an einem Schulrechner formatiert wurde), ...
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml