29.11.2012, 18:25
Hallo,
das Programm funktioniert ansonsten ohne Probleme (also keine Fehlermeldungen beim Programmstart)? Dann schau mal, ob du über "Einstellungen -> Transportmedium ändern" den Pfad zu deinem USB-Stick neu einstellen kannst. Falls das nicht klappt schick mir bitte einmal über das Hilfemenü eine Supportanfrage und lass da auch noch gleich die Datenbank mit anhängen.
Gruß
Stephan
das Programm funktioniert ansonsten ohne Probleme (also keine Fehlermeldungen beim Programmstart)? Dann schau mal, ob du über "Einstellungen -> Transportmedium ändern" den Pfad zu deinem USB-Stick neu einstellen kannst. Falls das nicht klappt schick mir bitte einmal über das Hilfemenü eine Supportanfrage und lass da auch noch gleich die Datenbank mit anhängen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml