Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort/Reaktion. Freue mich auf das Update und hoffe, dass dann wieder alles läuft .
PS.: Auch bei uns war das Datum korrekt eingestellt, die Noteneingabe nicht gesperrt und du Datenbank reorganisiert, repariert, etc. Haben das Datum sogar mehrfach neu eingestellt, etc. Noten ließen sich in die SV übertragen (mit Fehlermeldung), aber bei der Heimversion sperrt sich nach wie vor die Ãœbernahme der Noten aus dem Korrekturschema.
Aber das Problem löst sich sicherlich mit dem Update . Werde es nachher gleich einspielen und falls ein Fehler auftritt noch einmal berichten.
PS.: Auch bei uns war das Datum korrekt eingestellt, die Noteneingabe nicht gesperrt und du Datenbank reorganisiert, repariert, etc. Haben das Datum sogar mehrfach neu eingestellt, etc. Noten ließen sich in die SV übertragen (mit Fehlermeldung), aber bei der Heimversion sperrt sich nach wie vor die Ãœbernahme der Noten aus dem Korrekturschema.
Aber das Problem löst sich sicherlich mit dem Update . Werde es nachher gleich einspielen und falls ein Fehler auftritt noch einmal berichten.