17.01.2011, 12:49
Hallo,
du hast bestimmt eine Volumenlizenz. Bei Problemen hat es sich bewährt, zunächst einmal "unverbindlich testen" auszuwählen, den NM einzurichten und dann, bei angeschlossenem USB-Stick, die Registrierung zu wiederholen. Wichtig bei Volumenlizenzen ist auch, dass die Groß-/Kleinschreibung des Kürzels stimmt.
Gruß
Stephan
du hast bestimmt eine Volumenlizenz. Bei Problemen hat es sich bewährt, zunächst einmal "unverbindlich testen" auszuwählen, den NM einzurichten und dann, bei angeschlossenem USB-Stick, die Registrierung zu wiederholen. Wichtig bei Volumenlizenzen ist auch, dass die Groß-/Kleinschreibung des Kürzels stimmt.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml