21.06.2010, 19:52
Zunächst einmal solltest du ein Update auf die aktuelle Version 3.0.78 durchführen (WebUpdate im Hifemenü).
Sollte der Fehler dann immer noch auftreten, dann überprüf man die Datumseinstellungen. Damit meine ich sowohl das aktuell eingestellte Datum als auch das Datumsformat. Der Notenmanager kann nur mit Datumsformaten nach DIN umgehen, also entweder tt.mm.jjjj oder jjjj-mm-tt. Andere Kombinationen führen zu einem Fehler.
Gruß
Stephan
Sollte der Fehler dann immer noch auftreten, dann überprüf man die Datumseinstellungen. Damit meine ich sowohl das aktuell eingestellte Datum als auch das Datumsformat. Der Notenmanager kann nur mit Datumsformaten nach DIN umgehen, also entweder tt.mm.jjjj oder jjjj-mm-tt. Andere Kombinationen führen zu einem Fehler.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml