03.02.2010, 17:50
@Monster: danke für Datenbank und Logdatei. Aber bei euch ist es exakt das gleiche Problem. Hier der Auszug aus der Logdatei von heute:
Bei euch greifen alle (?) Pcs auf das Netzwerklaufwerk N: zu und laden von dort den Notenmanager und die Datenbank. Als Programmversion 3.5.6 angezeigt. In dieser Version war dein Problem bekannt, ist aber schon längst beseitigt. Ich hab eure Datenbank mit der Version 3.5.13 geöffnet und alle ist OK, alle Zeugnisbemerkungen im Zeugnis wie sie sein sollen.
Ãœberprüf noch einmal euren Update-Mechanismus, da scheint was nicht zu funktionieren. Und auch sicherheitshalber der Hinweis, dass du das nächste Update erst einmal von Hand installieren musst, das WebUpdate funktioniert nicht!
Gruß
Stephan
Code:
# 03.02.2010, 12:09:45
------------------------------------------------------------------
SessionInfo
------------------------------------------------------------------
Programmstart : 03.02.2010 12:09:45
Rechnername : PC71
Betriebssytem : Windows XP Professional
ADO-Version : 2.8
Adminrechte : Falsch
Prog-Version : 3.5.6
Prog-Verzeichnis: N:\notenmanger
Datenbank : N:\notenmanger\nmdaten04.mdb;;;;;;;;;;1
Bei euch greifen alle (?) Pcs auf das Netzwerklaufwerk N: zu und laden von dort den Notenmanager und die Datenbank. Als Programmversion 3.5.6 angezeigt. In dieser Version war dein Problem bekannt, ist aber schon längst beseitigt. Ich hab eure Datenbank mit der Version 3.5.13 geöffnet und alle ist OK, alle Zeugnisbemerkungen im Zeugnis wie sie sein sollen.
Ãœberprüf noch einmal euren Update-Mechanismus, da scheint was nicht zu funktionieren. Und auch sicherheitshalber der Hinweis, dass du das nächste Update erst einmal von Hand installieren musst, das WebUpdate funktioniert nicht!
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml