17.07.2009, 21:07
Das alle Noten bei einem Notenabgleich mit Leernoten überschrieben wurden halte ich für eher unwahrscheinlich. Da hätte ich schon eher die Vermutung, dass die Kollegin angesichts eines neu erstellten Transportmediums einen neuen Datenimport anstatt eines Notenabgleichs. Wenn noch keine Noten in der Schulversion waren wurden dann tatsächlich alle Noten zuhause überschrieben.
Genaueres kann ich allerdings erst sagen, wenn ich die Logdatei der Heimversion habe. Deshalb: Webupdate auf die neueste Version 3.0.69, anschließend sicherheitshalber ein "Datenbank -> komprimieren und reparieren" und anschließend über "Hilfe -> Supportanfrage" eine Mail an mich.
Gruß
Stephan
Genaueres kann ich allerdings erst sagen, wenn ich die Logdatei der Heimversion habe. Deshalb: Webupdate auf die neueste Version 3.0.69, anschließend sicherheitshalber ein "Datenbank -> komprimieren und reparieren" und anschließend über "Hilfe -> Supportanfrage" eine Mail an mich.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml