26.03.2009, 20:01
Hallo Joachim,
die Kollegen sollen bitte folgendes überprüfen:
1. ist die neueste HV installiert?
2. wurde beim Lehrerkürzel die Groß-/Kleinschreibung berücksichtigt (eben exakt so, wie in der Schulversion)?
3. ist der richtige USB-Stick bzw. die richtige Datei für den Datenabgleich eingestellt? Dies können sie unter "Einstellungen -> Transportmedium ändern" überprüfen.
Ist Volumenlizenz eingestellt, dann wird bei einem Notenabgleich trotz abgelaufenen Testzeitraums auf jeden Fall nach einer Lizenznummer auf dem Transportmedium geschaut. Erst wenn diese fehlt (oder nicht passt), wird der Abgleich abgebrochen.
Gruß
Stephan
die Kollegen sollen bitte folgendes überprüfen:
1. ist die neueste HV installiert?
2. wurde beim Lehrerkürzel die Groß-/Kleinschreibung berücksichtigt (eben exakt so, wie in der Schulversion)?
3. ist der richtige USB-Stick bzw. die richtige Datei für den Datenabgleich eingestellt? Dies können sie unter "Einstellungen -> Transportmedium ändern" überprüfen.
Ist Volumenlizenz eingestellt, dann wird bei einem Notenabgleich trotz abgelaufenen Testzeitraums auf jeden Fall nach einer Lizenznummer auf dem Transportmedium geschaut. Erst wenn diese fehlt (oder nicht passt), wird der Abgleich abgebrochen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml