02.02.2009, 11:32
Hallo Heinz,
wenn der Fehler beim Schließen des Programms kommt, dann hat es vermutlich keine Auswirkungen auf die Datenbank. Du kannst mir mal sicherheitshalber die nmsvlog.txt zu mailen (oder hier posten).
Mein erster Versuch wäre sicherlich auch, die Programmdatei noch einmal neu zu installieren, sprich die Update-Zipdatei herunterzuladen und die Programmdatei auszutauschen (Achtung: NICHT mit Adminrechten, sonst können nachher die Kollegen den NM nicht mehr starten).
Gruß
Stephan
wenn der Fehler beim Schließen des Programms kommt, dann hat es vermutlich keine Auswirkungen auf die Datenbank. Du kannst mir mal sicherheitshalber die nmsvlog.txt zu mailen (oder hier posten).
Mein erster Versuch wäre sicherlich auch, die Programmdatei noch einmal neu zu installieren, sprich die Update-Zipdatei herunterzuladen und die Programmdatei auszutauschen (Achtung: NICHT mit Adminrechten, sonst können nachher die Kollegen den NM nicht mehr starten).
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml