11.01.2009, 20:54
Normalerweise sollte die Zuordnung auf jeden Fall funktionieren, egal ob die Jahrgangsstufe gewechselt wird oder nicht. Allerdings gibt es in bestimmten Situation beim Gym (seltener auch an der RS) Schwierigkeiten. Ich erspare mir hier, die Ursache zu erklären.
Allerdings - das muss ich gestehen - sitze ich dieses Problem jetzt ein bisschen aus. Für die neue Schulverwaltungssoftware werde ich den gesamten Datenimport ja noch einmal neu programmieren müssen. Im Rahmen dieser arbeiten werde ich dann auch die Versetzungsroutine noch einmal fehlerbereinigen.
Gruß
Stephan
Allerdings - das muss ich gestehen - sitze ich dieses Problem jetzt ein bisschen aus. Für die neue Schulverwaltungssoftware werde ich den gesamten Datenimport ja noch einmal neu programmieren müssen. Im Rahmen dieser arbeiten werde ich dann auch die Versetzungsroutine noch einmal fehlerbereinigen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml