15.01.2025, 22:51
Hallo Stephan,
wir haben entsprechend deiner Anleitung https://nmhilfe.notenmanager.net/cloudsy...onfig.html auf dem Server die Automatisierung per Aufgabenplanung eingestellt. Die lief bisher auch ganz gut. Doch seit dem 13.1. mag sie nicht mehr. Am 12.1. wurde das letzte Mal die Synchronisation automatisch durchgeführt .
In der Aufgabenplanung steht "Die Anforderung wurde vom Operator oder Administrator zurückgewiesen. (0x800710E0)"
Unter Einstellungen "Cloud Sync Konto" werden keine Fehler beim Test ausgegeben. Überall grüne Haken. Das Update v1.2.25013 hab ich heute eingespielt. Manueller Abgleich funktioniert. Auf dem Server ist im Taskmanager auch eine nmSyncUI (32 bit) zu finden, die zusammen mit PostgreSQL Server für 50% CPU Auslastung sorgt.
Was könnte dafür verantwortlich sein?
Viele Grüße
Martin
wir haben entsprechend deiner Anleitung https://nmhilfe.notenmanager.net/cloudsy...onfig.html auf dem Server die Automatisierung per Aufgabenplanung eingestellt. Die lief bisher auch ganz gut. Doch seit dem 13.1. mag sie nicht mehr. Am 12.1. wurde das letzte Mal die Synchronisation automatisch durchgeführt .
In der Aufgabenplanung steht "Die Anforderung wurde vom Operator oder Administrator zurückgewiesen. (0x800710E0)"
Unter Einstellungen "Cloud Sync Konto" werden keine Fehler beim Test ausgegeben. Überall grüne Haken. Das Update v1.2.25013 hab ich heute eingespielt. Manueller Abgleich funktioniert. Auf dem Server ist im Taskmanager auch eine nmSyncUI (32 bit) zu finden, die zusammen mit PostgreSQL Server für 50% CPU Auslastung sorgt.
Was könnte dafür verantwortlich sein?
Viele Grüße
Martin