13.07.2024, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2024, 14:49 von Herr_Vorragend.)
Hallo Stepan,
wenn ich im neuen Zeugnismodul unten auf den Button "Liste" für die Vorschau der Zeugnisbemerkungen klicke, sehe ich leider nur die Zeugnisbemerkungen ohne Silbentrennungen. In der Zeugnisvorschau sind sie vorhanden. Nun haben wir das Problem, dass die SL und die Fachkollegen die Zeugnisbemerkungen, die ihnen über den Ausdruck "Liste" vorgelegt werden nicht auf korrekte Silbentrennung überprüfen können. Ist das ein Bug oder ein Feature? Kannst du das evtl. bitte ändern?
LG
HV
wenn ich im neuen Zeugnismodul unten auf den Button "Liste" für die Vorschau der Zeugnisbemerkungen klicke, sehe ich leider nur die Zeugnisbemerkungen ohne Silbentrennungen. In der Zeugnisvorschau sind sie vorhanden. Nun haben wir das Problem, dass die SL und die Fachkollegen die Zeugnisbemerkungen, die ihnen über den Ausdruck "Liste" vorgelegt werden nicht auf korrekte Silbentrennung überprüfen können. Ist das ein Bug oder ein Feature? Kannst du das evtl. bitte ändern?
LG
HV
- Realschule
- NM Installation auf Windows Server. Freigabe derselbigen über Netzlaufwerk
- PCs im im LZ und Verwaltung haben Zugriff per LAN
- LDG (Ipads) haben Zugriff über Wlan (VPN Verbindung + RDP)
- NM Installation auf Windows Server. Freigabe derselbigen über Netzlaufwerk
- PCs im im LZ und Verwaltung haben Zugriff per LAN
- LDG (Ipads) haben Zugriff über Wlan (VPN Verbindung + RDP)