Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2024
11.03.2024, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2024, 18:30 von eFPi.)
IMG_4667.jpeg (Größe: 353,53 KB / Downloads: 12)
Servus,
folgendes Problem mit der CloudSync: in der Heimversion werden laut Protokoll die Noten erkannt, jedoch nicht übertragen. Ein darauffolgender Abgleich mit der Schulversion bleibt erfolglos, keine Übernahme. Laut Protokollen (siehe screenshots) keine Fehler. Auch sonst erscheinen keine Pop-Ups mit Fehlermeldungen. HV wurde bereits gelöscht und neu installiert. Bin im Gespräch mit unserem Admin, aber wir wissen nun auch nicht weiter. Woran kann‘s liegen?
Vielen Dank ??
eFPi
Beiträge: 18.451
Themen: 823
Registriert seit: Sep 2003
Hallo eFPI,
ein Screenshot war jetzt leider nicht am Posting mit dran. Aber bei Problemen mit der Heimversion und insbesondere mit dem CloudSync brauche ich in der Regel die Fehlerlogdateien. Bitte schick mir mal über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage.
Gruß
Stephan
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2024
11.03.2024, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2024, 18:33 von eFPi.)
Hallo Stephan,
Anfrage ist raus. Danke!
VG
eFPi