20.01.2023, 10:21
Hallo Stephan,
ich bräuchte bitte deine Hilfe zum Briefkopf der Ordnungsmaßnahmen.
Wie bin ich bei der Erstellung vorgegangen:
- OpenOffice Draw: Papierformat (A4); Seitenränder (auf jeder Seite jeweils 1,00 cm)
- alle Objekte habe ich mittels Änderung der x- und y-Position so abgestimmt, dass der Ausdruck zu den restlichen NM-Bausteinen passt
- Export als *.wmf
- Umbenennung in Ordkopf.wmf und speichern im Hauptverzeichnis des NM
- Einstellung im NM: Position der Bilddatei (jeweils 0,0 cm); Seitenränder (links: 2,0 cm; rechts/unten/oben je 1,0 cm)
Der Ausdruck funktioniert einwandfrei...bis ich den Ausdruck von einem anderen PC vornehme:
- Am linken Rand bleibt es bündig zu den NM-Elementen
- Am rechten Seitenrand ragt der Briefkopf nun ca. 1 cm über die NM-Elemente hinaus
Für Anregungen bin ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
ich bräuchte bitte deine Hilfe zum Briefkopf der Ordnungsmaßnahmen.
Wie bin ich bei der Erstellung vorgegangen:
- OpenOffice Draw: Papierformat (A4); Seitenränder (auf jeder Seite jeweils 1,00 cm)
- alle Objekte habe ich mittels Änderung der x- und y-Position so abgestimmt, dass der Ausdruck zu den restlichen NM-Bausteinen passt
- Export als *.wmf
- Umbenennung in Ordkopf.wmf und speichern im Hauptverzeichnis des NM
- Einstellung im NM: Position der Bilddatei (jeweils 0,0 cm); Seitenränder (links: 2,0 cm; rechts/unten/oben je 1,0 cm)
Der Ausdruck funktioniert einwandfrei...bis ich den Ausdruck von einem anderen PC vornehme:
- Am linken Rand bleibt es bündig zu den NM-Elementen
- Am rechten Seitenrand ragt der Briefkopf nun ca. 1 cm über die NM-Elemente hinaus
Für Anregungen bin ich sehr dankbar.
Schöne Grüße