11.01.2017, 17:49
Hallo Stephan,
auch wir können seit dem 10.01.17 keine Noten mehr abgleichen.
Zunächst läuft die Synchronisierung normal ab, dann kommt eine Fehlermeldung
Ein PopUp-Fenster meldet
NMSyncUI:
Beim Synchronisieren sind Fehler aufgetreten.
Das Protokoll meldet allerdings: Es gab keine Synchronisierungskonflikte
Noten wurden von der HV nicht in die SV übernommen.
Die *.mdb-Datei auf dem USB-Stick erhält einen aktualisierten Datumsstempel.
Diese Problem ist unabhängig von der Anmeldung am Client (Lehrer bzw. Administrator)
Wir arbeiten mit der Postgres-Datenbank und dem neuesten Update.
Ich habe es durch einen Doppelklick auf "update.exe" im NManger-Ordner eingespielt.
Im Anhang sind die letzten Abschnitte der "nmsynclog.txt" (gezippt, da sie inzwischen eine Größe von ca. 4 MB hat)
Viele Grüße
Wolfhard
auch wir können seit dem 10.01.17 keine Noten mehr abgleichen.
Zunächst läuft die Synchronisierung normal ab, dann kommt eine Fehlermeldung
Ein PopUp-Fenster meldet
NMSyncUI:
Beim Synchronisieren sind Fehler aufgetreten.
Das Protokoll meldet allerdings: Es gab keine Synchronisierungskonflikte
Noten wurden von der HV nicht in die SV übernommen.
Die *.mdb-Datei auf dem USB-Stick erhält einen aktualisierten Datumsstempel.
Diese Problem ist unabhängig von der Anmeldung am Client (Lehrer bzw. Administrator)
Wir arbeiten mit der Postgres-Datenbank und dem neuesten Update.
Ich habe es durch einen Doppelklick auf "update.exe" im NManger-Ordner eingespielt.
Im Anhang sind die letzten Abschnitte der "nmsynclog.txt" (gezippt, da sie inzwischen eine Größe von ca. 4 MB hat)
Viele Grüße
Wolfhard