06.04.2006, 07:30
Hallo,
beim Starten des Notenmanagers heute morgen habe ich folgende Meldungen erhalten:
"Der Lizenzschlüssel ist nicht mehr aktuell. Sie können zwar die meisten Funktionen nutzen, es können aber keine Berichte mehr gedruckt werden"
Nach Kenntnisnahme dieser Meldung kam die nächste:
"Programmfehler:
In der Datenbank fehlen wichtige Tabellen, ohne die das Programm nicht lauffähig ist. Es kann sich nur der Administrator anmelden"
Nach Kenntnisnahme dieser Meldung kam schon die nächste:
"Beim Aufruf des Logins ist folgender Fehler aufgetreten
Das Programm wird beendet"
Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen kann, da ich mich ja nicht mal als Administrator anmelden kann und mich das Programm sofort rausschmeißt!
Bitte, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Georgy
beim Starten des Notenmanagers heute morgen habe ich folgende Meldungen erhalten:
"Der Lizenzschlüssel ist nicht mehr aktuell. Sie können zwar die meisten Funktionen nutzen, es können aber keine Berichte mehr gedruckt werden"
Nach Kenntnisnahme dieser Meldung kam die nächste:
"Programmfehler:
In der Datenbank fehlen wichtige Tabellen, ohne die das Programm nicht lauffähig ist. Es kann sich nur der Administrator anmelden"
Nach Kenntnisnahme dieser Meldung kam schon die nächste:
"Beim Aufruf des Logins ist folgender Fehler aufgetreten
Das Programm wird beendet"
Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen kann, da ich mich ja nicht mal als Administrator anmelden kann und mich das Programm sofort rausschmeißt!
Bitte, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Georgy