@Kleber: Bist du in den Ferien erreichbar oder Forumsleser? Ich habe jetzt schon eine Reihe Datenbanken zuhause, die ich analysieren kann/muss. Vermutlich brauche ich dann deine Datenbank nicht mehr. Aber falls es keine Umstände bedeutet könntest du eure Datenbank dann mal mit dem NM verpacken und zuhause bereit halten, falls ich doch noch einen Blick riskieren möchte.
Ich hoffe ich denk dran, das beim morgentlichen Backup zu erledigen. Und in den Ferien müsste ich eigentlich erreichbar sein
(29.10.2009, 15:59)NM-Himself schrieb: @Roland: so soll es sein
@Kleber: Bist du in den Ferien erreichbar oder Forumsleser? Ich habe jetzt schon eine Reihe Datenbanken zuhause, die ich analysieren kann/muss. Vermutlich brauche ich dann deine Datenbank nicht mehr. Aber falls es keine Umstände bedeutet könntest du eure Datenbank dann mal mit dem NM verpacken und zuhause bereit halten, falls ich doch noch einen Blick riskieren möchte.
nachdem ich das Admin-Tool nun endlich verwenden kann (XP-Updates regelmäßig durchführen macht's möglich...), wollte ich auch den Test laufen lassen... Es scheiterte jedoch an dem fehlenden Button im Admin-Tool "Notentest". Ist der für Wirtschaftsschulen nicht vorhanden? Ich kann ihn jedenfalls nicht finden (Download des Admin-Tools am 7.1.2010).
Grüße
Martin
Notenmanager im Einsatz - Wirtschaftsschule Alpenland
10.01.2010, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2010, 12:22 von NM-Himself.)
Definitiv nicht die korrekte, ich überprüf nachher mal den Download-Link.
Gruß
Stephan
So jetza: hast du den richtigen Link erwischt? Wenn ich im Download-Bereich der Schulversion den NMAdmin-Tool Link anklicke (NMAdmin-Tool), dann wird auch die aktuelle Version heruntergeladen. Vielleicht musst du erst den Download-Cache deines Browsers löschen?
hat geklappt.
Version: 1.0.9295.17
Schule: Wirtschaftsschule.
Nach dem Test: 697 Abweichungen, maximal: 5,5 (Auswertung: siehe Anhang)
NM-Datenbank: ca. Nov. 2009
Grüße
Martin
Notenmanager im Einsatz - Wirtschaftsschule Alpenland