08.06.2021, 17:59
Hallo Stephan,
wir haben dein tolles CloudSync-Modul im Test.
Dazu haben wir über "Aufgabenplanung" einen Job zum Abholen der Noten eingerichtet.
Die Noten wurden auch erfolgreich aus meiner Heimversion überspielt.
Bevor ich aber diese Noten einsehen konnte, musste ich in der Schulversion nochmals den
Lizenzschlüssel einlesen lassen - da kam beim Start der Schulversion die entsprechende Fehlermeldung.
Danach kam noch ein Laufzeitfehler nach dem Login in die Schulversion.
Meine Unterrichte konnten nicht angezeigt werden.
Nach "Daten prüfen" in der Schulversion und im Admin-Tool waren wieder alle Unterrichte sichtbar
und die überspielten Noten waren in der Schulversion drin.
Bin gespannt, ob diese Fehler morgen wieder da sind.
Hast du eine Idee, woran das liegen könnte oder worauf wir noch schauen sollten?
Besten Dank schon mal und viele Grüße
Mich
wir haben dein tolles CloudSync-Modul im Test.
Dazu haben wir über "Aufgabenplanung" einen Job zum Abholen der Noten eingerichtet.
Die Noten wurden auch erfolgreich aus meiner Heimversion überspielt.
Bevor ich aber diese Noten einsehen konnte, musste ich in der Schulversion nochmals den
Lizenzschlüssel einlesen lassen - da kam beim Start der Schulversion die entsprechende Fehlermeldung.
Danach kam noch ein Laufzeitfehler nach dem Login in die Schulversion.
Meine Unterrichte konnten nicht angezeigt werden.
Nach "Daten prüfen" in der Schulversion und im Admin-Tool waren wieder alle Unterrichte sichtbar
und die überspielten Noten waren in der Schulversion drin.
Bin gespannt, ob diese Fehler morgen wieder da sind.
Hast du eine Idee, woran das liegen könnte oder worauf wir noch schauen sollten?
Besten Dank schon mal und viele Grüße
Mich