23.09.2019, 09:18
Mach ich.
Danke für deine Unterstütung und gutes Jahr wünsche ich dir.
Gruß
Christian
Danke für deine Unterstütung und gutes Jahr wünsche ich dir.
Gruß
Christian
"NMAdmintool funktioniert nicht mehr"
|
23.09.2019, 09:18
Mach ich.
Danke für deine Unterstütung und gutes Jahr wünsche ich dir. Gruß Christian
26.11.2019, 11:10
Muss mich leider noch mal wegen des obigen Themas bei dir melden, Stephan.
Inzwischen mache ich updates nur noch so, wie du oben am 10.9.19 vorgeschlagen hast, mit Hilfe einers neuen Downloads. Heute allerdings bitetet das neu installierte NM-Admin-tool trotzdem ein "update ready to appl" an. clicke ich es an passiert wieder ein Absturz des Admin-tools. Was mache ich denn damit? Habe ich jetzt die aktuelle Version installiert oder nicht? Gruß und Danke dir Christian Walter
26.11.2019, 15:35
Hallo Christian,
wenn ein Update zwar angezeigt wird, aber im Forum kein Update-Posting zu finden ist (und somit auch keine neue Vollversion), dann handelt es sich um eine Änderung, die nicht von allgemeinem Interesse ist. Im konkreten Fall ist das nur für die Beta-Tester des Cloudsyncs gedacht. Zur Update-Problematik: bin schon dran. Ich erweitere das automatische Internet-Update gerade so, dass es eine komplette NM-Installation (also Schulversion, NMAdmin, NMSync, v5Connector) in einem Rutsch aktuell hält. Dann ist das Problem vom Tisch. Gruß Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
06.12.2019, 12:02
Hallo Stephan,
nachdem ich die diversen oben genannten Meldungen ignoriere und bei Ankündigung eines verfügbaren updates das Admintool immer neu von der Webside herunterlade, tritt jetzt das Phänomen auf, dass trotz neuer Installation beim Öffnene des NM-Adnim-Tools wieder ein verfügbares update angekündigt wird. Ich bin nicht sicher, ob ich die neueste Version mit dem Download erhalte. Hast du mir eine Hilfe hierzu? Herzlichen Gruß Christian Walter
06.12.2019, 12:23
Hallo Walter,
da habe ich mich oben nicht korrekt ausgedrückt: auch das Setup der Vollversion ist im Moment nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe für die Betatester ein Update hochgeladen, dass nur (!) per Update aus dem NMAdmin heruntergeladen werden kann. Kurz: ohne Update aus NMAdmin kommst du nicht an die aktuellste Version - du brauchst sie aber auch nicht. Gruß Stephan (Am Wochenende kommt wahrscheinlich das nächste offizielle Update).
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
WebUpdateV5 funktioniert nicht mehr | Hundeheike | 6 | 1.365 |
14.12.2023, 16:29 Letzter Beitrag: NM-Himself |
|
NMAdmin.exe startet nach Update nicht mehr | drschwein | 18 | 11.512 |
10.05.2022, 11:37 Letzter Beitrag: Billy |
|
Import Halbjahr Q Phase funktioniert nicht | ThomasBauerBuchloe | 6 | 4.964 |
08.03.2022, 15:54 Letzter Beitrag: NM-Himself |
|
Update funktioniert nicht | Billy | 7 | 6.015 |
24.06.2020, 11:24 Letzter Beitrag: tschmidt |
|
Klassenleiter werden bei uns nicht mehr angezeigt | rathgeber | 10 | 9.821 |
27.02.2019, 13:10 Letzter Beitrag: NM-Himself |