15.12.2021, 11:34
Hallo Stephan,
bei einer Kollegin wird die Registrierung nicht übernommen.
Sie lässt die Daten aus der Lizenzdatei einlesen, dann kommt auch, das die Registrierung erfolgreich war.
Unter Hilfe - über Notenmanager steht dann aber nicht, dass der auf sie registriert ist, das Feld bleibt leer.
CloudSync klappt dann deswegen vermutlich auch nicht. Aber eins nach dem Anderen
Ich lasse Dir von der Installation eine Supportanfrage schicken zur Sicherheit.
Viele Grüße,
Andreas
bei einer Kollegin wird die Registrierung nicht übernommen.
Sie lässt die Daten aus der Lizenzdatei einlesen, dann kommt auch, das die Registrierung erfolgreich war.
Unter Hilfe - über Notenmanager steht dann aber nicht, dass der auf sie registriert ist, das Feld bleibt leer.
CloudSync klappt dann deswegen vermutlich auch nicht. Aber eins nach dem Anderen
Ich lasse Dir von der Installation eine Supportanfrage schicken zur Sicherheit.
Viele Grüße,
Andreas