20.05.2013, 14:25
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Ich richte gerade einen neuen Rechner ein. Auf meinem alten Rechner (Windows 7) läuft die Heimversion (registriert) ohne Probleme.
Auf meinem neuen Laptop (Windows lässt sich der Notenmanager installieren (neueste Version) und im Testmodus betreiben. Sobald ich den Lizenzschlüssel einlesen will kommt zunächst die Meldung "Die Registrierung was erfolgreich" Nach dem Klick auf ok kommt allerdings die angehängte Fehlermeldung und die Registrierung ist fehlgeschlagen.
Nun bin ich mir nicht sicher woran ich scheitere. Ich habe die Lizenzvereinbarung durchgelesen, aber keinen Hinweis darauf gefunden dass der Notenmanager nicht auf zwei Rechnern zum selben Zeitpunkt installiert sein darf (der Fall liegt ja gerade vor) oder liegt es an Windows 8? Im Testmodus funktioniert das Programm tadellos...
Ich habe bereits mehrere Neuinstallationen in verschiedenen Varianten benutzt (mit/ohne Virenscanner...)
Die errorlog.txt habe ich mit angefügt.
Ich bitte um Hilfe.
ich habe folgendes Problem.
Ich richte gerade einen neuen Rechner ein. Auf meinem alten Rechner (Windows 7) läuft die Heimversion (registriert) ohne Probleme.
Auf meinem neuen Laptop (Windows lässt sich der Notenmanager installieren (neueste Version) und im Testmodus betreiben. Sobald ich den Lizenzschlüssel einlesen will kommt zunächst die Meldung "Die Registrierung was erfolgreich" Nach dem Klick auf ok kommt allerdings die angehängte Fehlermeldung und die Registrierung ist fehlgeschlagen.
Nun bin ich mir nicht sicher woran ich scheitere. Ich habe die Lizenzvereinbarung durchgelesen, aber keinen Hinweis darauf gefunden dass der Notenmanager nicht auf zwei Rechnern zum selben Zeitpunkt installiert sein darf (der Fall liegt ja gerade vor) oder liegt es an Windows 8? Im Testmodus funktioniert das Programm tadellos...
Ich habe bereits mehrere Neuinstallationen in verschiedenen Varianten benutzt (mit/ohne Virenscanner...)
Die errorlog.txt habe ich mit angefügt.
Ich bitte um Hilfe.