Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Abgabeliste: Notendurchschnitt
#1
Hallo Stephan,

aufgrund von Ergebnissen der Gender-Forschung verlangt unser Chef ab sofort, dass zum Gesamtnotendurchschnitt eines schriftlichen Leistungsnachweises auch die Notendurchschnitte getrennt nach männlich/weiblich auf den Abgabelisten angegeben werden.

Ist es Dir möglich, eine derartige Auswertung im Notenmanager (auf den Abgabelisten) unterzubringen?

Danke & Gruß,

rolf
Zitieren
#2
Hallo Rolf,

du wirst es ahnen: solche Spezialwünsche einzelner Schulen haben keine besonders hohe Priorität. Ich nehm's auf die Wunschliste auf und werde mir demnächst anschauen, wie aufwändig eine entsprechende Umsetzung wäre. Wenn's einfach ist, dann mach' ich's bald, ansonsten musst du dich gedulden.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
[Ironie an] großes grinsen Und dann brauch ma noch Notendurchschnitte nach dem Familienstand der Eltern (Verheiratet, alleinerziehend, getrennt-lebend, verwitwet) sowie nach Migrationshintergrund oder noch besser nach einzelnen Staatsangehörigkeiten differenziert! großes grinsen [Ironie aus]

Also mal im Ernst: Man(n) kanns auch übertreiben und vor allem: Gender ist NICHT gleichzusetzen mit dem biologischen Geschlecht! Da gehört mehr dazu als nur Männlein und Weiblein!

Also ich denke, da gibts dringendere Wünsche für den Notenmanni! :computer:

Schönen Abend

SteFan (ja, ich heiß auch fast so, bin aber nicht DER StePHan!)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgabeliste Pete 5 8.180 21.03.2013, 17:21
Letzter Beitrag: bofo
  Legastheniker auf Abgabeliste Peter 4 6.871 06.12.2011, 17:40
Letzter Beitrag: NM-Himself
  abgabeliste lsb 2 4.991 27.06.2011, 20:06
Letzter Beitrag: lsb
  Abgabeliste Vermerk für Schulleitung Statler 0 2.465 31.03.2011, 21:09
Letzter Beitrag: Statler
  Abgabeliste Bester-Mittlerer-Schlechtester master_p 10 2.707 25.03.2007, 22:21
Letzter Beitrag: master_p

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.