06.09.2023, 13:08
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
an Schulen, die eine komplette Neuinstallation vorgenommen haben oder die die letzten Update im letzten Schuljahr nicht mehr installiert haben, kann es im WebUpdateV5 Probleme beim Download geben. Allerdings lässt sich das leicht beheben:
Im Verzeichnis der Schulversion (NManagerSV.exe) liegt die Datei "version" (keine Dateiendung). Doppelklickt auf die Datei und wählt dann den Editor zum Öffnen. Den Versionseintrag ändert ihr dann wie folgt ab:
Danach sollte der Download funktionieren
Gruß
Stephan
an Schulen, die eine komplette Neuinstallation vorgenommen haben oder die die letzten Update im letzten Schuljahr nicht mehr installiert haben, kann es im WebUpdateV5 Probleme beim Download geben. Allerdings lässt sich das leicht beheben:
Im Verzeichnis der Schulversion (NManagerSV.exe) liegt die Datei "version" (keine Dateiendung). Doppelklickt auf die Datei und wählt dann den Editor zum Öffnen. Den Versionseintrag ändert ihr dann wie folgt ab:
Code:
<Version>1.1.23200.68</Version>
Danach sollte der Download funktionieren
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml