Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Verwaltung der Leistungsnachweise
#1
Hallo Stephan,
im neuen Dialog zur Verwaltung der Leistungsnachweise wird der Schnitt nicht angezeigt (ist immer 0,0)

LG
Billy
Der Letzte macht das Netz aus!

Billy
Zitieren
#2
Ist bekannt, kommt noch nach dem Zwischenzeugnis. Da muss ich erst noch eine Änderung in der Datenbank vornehmen (das soll jetzt anders gehändelt werden) und das traue ich mich vor dem Zeugnis nicht.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,
mir ist aufgefallen, dass bei manchen Fächern der Schnitt falsch angezeigt wird (am Ausdruck ist er aber richtig). Bis jetzt kein Problem, da die Verwaltung der Leistungsnachweise bis jetzt noch im alten Modul (da stimmen auch die Schnitte) gemacht wird.
Mir ist bei einem schnellen Blick aufgefallen, dass dies meist bei Musik (wir haben hier den Zweig IIIb-Musik) oder Kunst der Fall ist.
Hat natürlich keine Eile ;-)
Gruß Thomas
Zitieren
#4
Hallo Thomas,

bzgl. des Handlings des Notenschnitts arbeiten alte Schulversion und NM5 unterschiedlich. D. h. solange noch in der Schulversion gedruckt wird, die Verwaltung dann aber in NM5 aufgemacht wird, sind da Abweichungen möglich.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Hallo Stephan, die falschen Schnitte in der Übersicht gibts allerdings nur in den IIIb-Musik- Zweigen und da auch nur in den Fächern Musik (da auch nur der Teil mit IIIb) und Kunst. Alle anderen LN werden richtig angezeigt. Öffne ich im neuen Dialog hinten die Abgabeliste, steht hier aber der richtige Schnitt.
Gruß Thomas
Zitieren
#6
Betrifft es alle LNWs oder nur einige?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verwaltung der Leistungsnachweise wird nicht angezeigt AlexBetz 5 1.585 01.02.2023, 09:13
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.