Hallo,
ich habe ein großen Problem, die App läuft plötzlich nicht mehr, es erscheint immer eine lange Fehlermeldung und das Programm startet garnicht mehr.
Ich hänge die Fehlermeldung an und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Claudia Schletz
leider war kein Anhang dran. Ist die Heimversion auf dem neuesten Stand? Evtl. machst du mal über das Windows Startmenü eine WebUpdate der Heimversion. Danach klappt es dann vielleicht auch schon wieder mit der Tabletversion.
-Vielen Dank für die Antwort,
ich habe alle Updates drauf, habe die App auch schon gelöscht, den Notenmanager gelöscht und neu installiert, leider kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich bin ganz verzweifelt, weil ich dieses Programm soooo liebe! Ich habe mir EXTRA dafür einen Windows Rechner gekauft. Der Anhang hat jetzt funktioniert, ich hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen.
Hoffnungsvolle Grüße
Claudia Schletz
schick mal bitte eine Supportanfrage über das Hilfemenü der Heimversion. Du bekommst dann eine automatische Antwort mit einer Ticketnummer in der Betreffzeile. Auf diese Mail antwortest du dann und hängst noch die Datei \Dokumente\beSoft\NMTablet\nmtabletlog.txt an. Dann habe ich vermutlich alle relevanten Fehlermeldungen zusammen.