20.09.2021, 15:07
Hallo Jens,
in NMAdmin findest du im Menü Wartung die Möglichkeit, doppelte Notendatensätze zu löschen. Das sollte die Arbeit erleichtern. Mein Bitte wäre jetzt aber, dass du mir mal eure Exportdatei der ASV zukommen lässt. In NMAdmin findest du ebenfalls im Wartungsmenü die Möglichkeit, diese ASV Exportdatei zu anonymisieren. Wenn du mir die dann zumailst könnte ich den Datenimport einmal nachstellen und schauen, wie es überhaupt zu diesem Problem kommen kann.
Gruß
Stephan
in NMAdmin findest du im Menü Wartung die Möglichkeit, doppelte Notendatensätze zu löschen. Das sollte die Arbeit erleichtern. Mein Bitte wäre jetzt aber, dass du mir mal eure Exportdatei der ASV zukommen lässt. In NMAdmin findest du ebenfalls im Wartungsmenü die Möglichkeit, diese ASV Exportdatei zu anonymisieren. Wenn du mir die dann zumailst könnte ich den Datenimport einmal nachstellen und schauen, wie es überhaupt zu diesem Problem kommen kann.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml