Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Abgegebene Klassen
#1
Hallo Stephan,
musste im 2. HJ Klassen im Fach IT abgeben und habe neue Klassen im Fach Reli bekommen.
Diese Klassen habe ich mir (bin NM-Admin) über die Schulversion selbst zugeteilt bzw. andere Lehrkräfte eingeteilt. In meiner Heimversion tauchen aber noch alle IT-Klassen in der Übersicht "Klassen" auf. Bei einigen Klassen werden noch die alten Notendatensätze angezeigt von Klassen, die ich abgegeben habe. Bei anderen abgegebenen Klassen erscheint die Meldung:
"Fehler beim Laden des Unterrichts. Keine Datensätze für Unterricht 8767 gefunden. Bitte wählen Sie einen anderen Unterricht aus der Klassenliste."
Bei meinen neu-zugeteilten Klassen passt alles
Habe schon mehrmals Notenabgleich mit der Heim- und Schulversion vorgenommen. Bleibt so, wie es ist.
Kannst Du mir einen Tipp geben?!?

Danke
Mich
Zitieren
#2
Hallo Mich,

erstell dir einfach mal das Transportmedium neu und mach dann noch einmal zuhause einen Notenabgleich.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugnisarbeiten mit der Heimversion für mehrere Klassen Simonsmail 3 584 12.07.2023, 18:52
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Neue Klassen erscheinen nicht in der HV okrisch 2 3.342 11.03.2018, 22:18
Letzter Beitrag: okrisch
  Notenabgleich für ALLE Klassen ASiegmund 1 3.499 17.04.2009, 12:13
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Nach Notenabgleich keine Klassen im Menu Drucken 0 2.408 24.03.2006, 09:54
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.