Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Adressen im Bericht "Notenbogen AP"
#1
Hallo Stephan,

unsere Sekretärin hat mir heute gezeigt, dass bei dem Bericht "Notenbogen AP" bei allen Schülern dieselbe Adresse zu sehen ist rechts oben. War immer die vom ersten Schüler der Klasse. Lässt sich das reparieren?
vlg
bkahl
Zitieren
#2
Hallo,

benutzt ihr den Bogen noch? Der wird von mir eigentlich nicht mehr weiter gepflegt, weil ich den (seit es den AP-Dialog gibt) als veraltet und überflüssig empfinde (abgesehen von der Papierverschwendung).
Ich schau mal, ob sich das schnell lösen lässt.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

wir drucken den immer zentral am Anfang aus und alle Lehrer tragen dann da ihre AP-Ergebnisse ein. Danach können wir die so zentral pro Schüler in die ASV eingeben. Praktische Sache, wie wir finden...
vlg
bkahl
Zitieren
#4
In dem Fall ist dann aber die Adresse eh nicht relevant, oder? Die Bögen kommen ja dann aus Datenschutzgründen anschließend in den Reißwolf. Dann könnte ich mir die Arbeit ersparen.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Genau. Wir werden deswegen bestimmt nicht sterben, wenn der Aufwanfd für dich zu groß ist.
vlg
bkahl
Zitieren
#6
Wenn's ne Kleinigkeit ist schiebe ich es zwischen, ansonsten bleibt es mal auf der Liste für die Sommerferien.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#7
Auch wir nutzen den Bogen zum Sammeln  der Noten, bitte lassen, Adressen sind uns egal ...

Martin
Zitieren
#8
Nur zur Info:

Bei uns erscheinen im "Notenbogen AP" gar keine Adressen.


Ulli RSKE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht Zeugnisbemerkungen martin 3 1.625 03.06.2022, 13:26
Letzter Beitrag: NM-Himself
  JFN im ASV-Bericht erscheinen nicht ame 2 1.207 17.05.2022, 18:57
Letzter Beitrag: ame
  Bericht Prüfungsnoten SV / Leistungsbilanz AP NM-admin useif 1 2.770 05.07.2018, 10:24
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Abschlussprüfung Notenübersicht (Bericht) JSchmitt 5 7.715 08.07.2015, 14:14
Letzter Beitrag: Mr. A
  PN-JFN-Bericht ame 5 7.540 17.07.2008, 09:27
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.