Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
PN-JFN-Bericht
#1
Hallo Stephan,

auch wir haben das Problem, dass wir, nachdem wir nun alle mündlichen Noten in die WinSD eingetragen haben, mit dem NM die Listen nicht mehr ausdrucken können. Da scheint irgendein "Wurm" drin zu sein. Der Ausdruck, als noch keine mündlichen Noten eingetragen waren, funktionierte problemlos. Auch werden auf der Bildschirmseite zur 4. AP-Konferenz alle eingegebenen Noten angezeigt.

Gruß

Albert
Zitieren
#2
Hast du die neueste Programmversion installiert (update von gestern abend)?
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Ja, hab ich heute Morgen gemacht, jetzt geht's.

Danke!

PS: Mein Chef ist nur noch begeistert vom NM. Es vergeht keine Konferenz, in der er nicht in den höchsten Tönen vom NM schwärmt! Du (!!) ersparst ihm viel Arbeit.
Zitieren
#4
Danke, schön zu hören, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Hallo Stefan,

bei uns können zwar die Notenbögen AP ausgedruckt werden, es stehen leider nur keine Noten und keine Bemerkungen drin. Im Forum unter "Notenbogen AP" steht, dass der NM 2007 die mündlichen Noten nicht kennt. Für uns ist es wichtig, die Notenbögen AP mit allen Details ausdrucken zu können!
Ist es möglich, das Formular entsprechend weiter zu entwickeln? Ausdruck über WinSD ist wegen fehlender Vordrucke nervig!

Vielen Dank für deine Mühe.

LG
Johannes und Angi
Zitieren
#6
Hallo,

ob es da eine Weiterentwicklung im Notenmanager geben wird ist fraglich. Die Daten sind ja alle in der WinSD drin und können von dort gedruckt werden (wir haben immer auf Blankopapier gedruckt, ich kann mich nicht erinnern, dass es da Probleme gab).

Auch die neue ASV wird sicherlich diese Funktion bieten und da ich nur ungern Funktionen implementiere, die ein anderes Programm schon bietet ...

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht Zeugnisbemerkungen martin 3 1.625 03.06.2022, 13:26
Letzter Beitrag: NM-Himself
  JFN im ASV-Bericht erscheinen nicht ame 2 1.207 17.05.2022, 18:57
Letzter Beitrag: ame
  Bericht Prüfungsnoten SV / Leistungsbilanz AP NM-admin useif 1 2.770 05.07.2018, 10:24
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Adressen im Bericht "Notenbogen AP" bkahl 7 8.997 06.06.2016, 19:40
Letzter Beitrag: useif
  Abschlussprüfung Notenübersicht (Bericht) JSchmitt 5 7.714 08.07.2015, 14:14
Letzter Beitrag: Mr. A

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.