Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Notenableich zwischen HV und SV zersört Zusatzinformationen bei den mündlichen Noten
#14
Hallo Stephan,

entschuldigung, da habe ich dich falsch verstanden. Fand es außerdem bemerkenswert, dass der Effekt scheinbar in zwei Abstufungen aufgetreten ist.

Angehängt ein Screenshot des Synchronisationsprotokolls vom 13.04.16 um 7:29:53 Uhr. Beim Wiederherstellungspunkt vorher (7:29 Uhr) ist noch alles ok, bei dem danach (7:30 Uhr) sieht es aus wie auf dem Screenshot vom 14.04.16 den ich gestern angehängt habe.
In dem entsprechenden Synchronisationsprotokoll taucht die entsprechende Note (es ist in meinem Beispiel eine der NuT-Ph Noten) aber gar nicht auf, da ich diese schon lange vorher mit der SV synchronisiert habe (sie stammt ja bereits von Ende Februar).

Die Synchronisation, die mir dann alle Einträge (Datum, Art etc.) vollends zerschossen hat, habe ich gestern um 14:49 Uhr gemacht, auch da ist am Wiederherstellungspunkt vorher "alles" (mit Abstrichen des oben geschilderten) noch in Ordnung und danach alles hinüber. Der Effekt betrifft bei mir durch die Bank alle Klassen, also nicht nur die bei der tatsächlich irgendwas synchronisiert wurde.

Ich hoffe das Hilft dir.


Viele Grüße
Jörg


Angehängte Dateien
.png   ProtokollNotenabgleich130416(729Uhr)GA.png (Größe: 125,8 KB / Downloads: 5)
.png   ProtokollNotenabgleich180416GA.png (Größe: 111,37 KB / Downloads: 8)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Notenabgleich zwischen SV und HV - von Koegi - 18.04.2016, 08:35
RE: Notenableich zwischen HV und SV zersört Zusatzinformationen bei den mündlichen Noten - von JGA - 19.04.2016, 08:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notenabgleich zwischen HV und SV Kraze 12 13.715 29.06.2009, 18:48
Letzter Beitrag: Loeri

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.