Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Nachholschulaufgaben
#1
Hallo zusammen,

hätte einen Wunsch bezüglich den Nachholschulaufgaben:

Bei uns ist es so, dass die erzielte Note in der Nachholschulaufgabe per Hand auf die Abgabeliste geschrieben wird (zwecks Übersicht), d.h. sie wird nicht in den offiziellen Schnitt miteingerechnet. Später wird sie dann im Notenmanni eingegeben.

Könnte man es nicht wie bei Ergänzungsprüfung machen?
Etwa ein N und dann die Note beim Schüler schreiben. Beim Ausdruck der Abgabeliste steht der betreffende Schüler bei Abwesende, aber in Klammern die Note der Nachholschulaufgabe?!!!!

Wäre das vielleicht erdenkenswert!

MfG
akahl
MfG
akahl
________________________________________________
Keep cool! cool
Zitieren
#2
hallo,

hast du es schon einmal ausprobiert? erst n drücken und dann die note? du wirst dich freuen.

gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Suuuuuuper!

Hab's grad in deiner Übungsdatenbank ausprobiert!
Genial!

Nur sollte das vielleicht mal publik gemacht werden oder hab ich es überlesen?!?!

MfG
akahl
MfG
akahl
________________________________________________
Keep cool! cool
Zitieren
#4
Ja, da darf man wieder suchen. Ostern ist nicht weit lol
In diesem Zusammenhang bin ich auch auf die Note "u" für die "Unterschleifsechs" (was für ein Wort) gestoßen. Fein cool

Gruß, Lope
Zitieren
#5
also, zumindest in der heimversion steht das aber in der online-hilfe, da bin ich mir sicher. in der schulversion hab ich noch nicht nachgeschaut.

gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#6
Ja, in der OnlineHilfe der Heimversion schon, aber wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, ich schau nur in die "Hilfe", wenn ich in "Not" bin. Insofern unterscheidet sich für mich die Online-Hilfe von einem Handbuch.
Soll aber keine Meckerei sein!

Gruß, Lope :wink:
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.