Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Sportnote fehlt in Leistungsbilanz
#1
Wink 
Hallo Stephan,

folgendes nicht so schlimmes Problem ist aufgetreten:
Sport wurde in einer Abschlussklasse (z11) einmal im 1. Halbjahr und für eine andere Gruppe im 2. Halbjahr abgehalten.
Die Noten stehen alle bei der Noteneingabe drin, im Notenauszug und im JFN Ap-bericht stehen die Sportnoten ebenfalls drin nur in der Leistungsbilanz tauchen sie für die 2. Gruppe nicht auf.
Neueste Version ist drauf, Datenbank reorganisiert, wo ist der Buck?

Viele Grüße

Edit: Hat sich hoffentlich erledigt!
Zitieren
#2
Hallo,

dein "edit:" intepretiere ich so, dass ich erst einmal still halte und du mir Bescheid gibst, falls ich aktiv werden muss.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo,

bei uns waren es übrig gebliebene fehlerhafte 0-Gewichtungen aller Teilnoten im betreffenden Unterricht!

Grüße
Alexander
Zitieren
#4
Liebe Kolleg(inn)en,

wir haben ein ähnliches Problem. Sämtliche Sportunterricht werden bei uns an Position 20 der Fächerliste aufgeführt,
es wird jedoch nur der differenzierte Sportunterricht (Smd) in der Leistungsbilanz aufgeführt.
 
Könnte mir jemand sagen, wie ich ändern kann, welcher der an Position 20 aufgeführten Sportunterrichte in der Leistungsbilanz angezeigt wird? Wir hätten dort gerne den normalen Sportunterricht samt Note aufgelistet.

Ich könnte mir auch vorstellen, den differenzierten Sportunterricht als Wahlfach aufzuführen, damit er überhaupt nicht in der Leistungsbilanz auftaucht.

Über Vorschläge von euch würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche allen noch eine möglichst fehlerfreie Zeugniserstellung und einen guten Abschluss des Schuljahres.

Grüße
Tobias
Zitieren
#5
Hallo Tobias,

den differenzierten Sportunterricht darfst du im Notenmanager nicht führen - es sei denn, du legst in als Wahlfach mit Positionsnummer 100 an. Jeder Schüler darf immer nur ein Fach zu jeder Positionsnummer besuchen, sonst funktionieren weder Leistungsbilanz noch Zeugnisdruck

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistungsbilanz Christoph Leikam 5 176 24.04.2024, 14:52
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Leistungsbilanz Win und Sp werden zusammengeschmissen ChristophT 1 254 31.01.2024, 09:32
Letzter Beitrag: ChristophT
  Leistungsbilanz: Spaltenüberschriften fehlen Gramais 3 492 28.07.2023, 07:17
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Bericht Vorrückung: Empfehlung fehlt Gramais 2 488 27.07.2023, 14:04
Letzter Beitrag: Gramais
  Leistungsbilanz / Anzeige in Spalte Lega grabowski3001 2 539 17.07.2023, 12:14
Letzter Beitrag: grabowski3001

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.