Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Formular "Abo-Bestellung"
#1
Hallo Stephan,


leider funktioniert bei mir die Abo-Bestellung nicht. Nach klicken auf "Kostenpflichtig bestellen" kommt folgende Meldung:


siehe Anhang.


Wir möchten auf jeden Fall das Abo kaufen. Wenn es mit dieser Mail auch reicht, dann ok.


Mit freundlichen Grüßen


Siegfried Kress


Angehängte Dateien
.jpg   Fehlermeldung.jpg (Größe: 480,68 KB / Downloads: 38)
Zitieren
#2
Hallo Siegfried,

danke für die Rückmeldung. Drei Fragen:

1. Kannst du mal probieren, ob das Versenden funktioniert, wenn du den NMAdmin mit "Als Administrator ausführen" startest?
2. Habt ihr einen Proxy-Server?
3. Das Update von NMAdmin aus dem Programm heraus funktioniert?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

danke für die schnelle Reaktion.
zu 1. leider funktioniert es hier auch nicht.
zu 2. wir hängen am Server der Stadt und damit hinter der Firewall der Stadt
zu 3. NMAdmin Update funktioniert ohne Probleme

ich hoffe die Antwort reicht aus.

Grüße
Siegfried
Zitieren
#4
Hallo Siegfried,

damit ich was "schriftliches" habe mach bitte folgendes: Füll den Dialog noch einmal aus, mach einen Screenshot und schick ihn an "Bestellung@notenmanager.net".

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Hallo,
Selbige Fehlermeldung erhalte ich auch bei der Bestellung.

Ich schicke den Screenshot ebenfalls.

LG Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.