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Normale Version: Formular "Abo-Bestellung"
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Hallo Stephan,


leider funktioniert bei mir die Abo-Bestellung nicht. Nach klicken auf "Kostenpflichtig bestellen" kommt folgende Meldung:


siehe Anhang.


Wir möchten auf jeden Fall das Abo kaufen. Wenn es mit dieser Mail auch reicht, dann ok.


Mit freundlichen Grüßen


Siegfried Kress
Hallo Siegfried,

danke für die Rückmeldung. Drei Fragen:

1. Kannst du mal probieren, ob das Versenden funktioniert, wenn du den NMAdmin mit "Als Administrator ausführen" startest?
2. Habt ihr einen Proxy-Server?
3. Das Update von NMAdmin aus dem Programm heraus funktioniert?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

danke für die schnelle Reaktion.
zu 1. leider funktioniert es hier auch nicht.
zu 2. wir hängen am Server der Stadt und damit hinter der Firewall der Stadt
zu 3. NMAdmin Update funktioniert ohne Probleme

ich hoffe die Antwort reicht aus.

Grüße
Siegfried
Hallo Siegfried,

damit ich was "schriftliches" habe mach bitte folgendes: Füll den Dialog noch einmal aus, mach einen Screenshot und schick ihn an "Bestellung@notenmanager.net".

Gruß
Stephan
Hallo,
Selbige Fehlermeldung erhalte ich auch bei der Bestellung.

Ich schicke den Screenshot ebenfalls.

LG Bernd