Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Eigene Berichte wreden nicht gefunden
#1
Hi Stephan,
vorab: ich verwende noch das BerichtMdul vor dem Update am 8.2.15.
Ein kleiner weiterer Fehler ist mir aufgefallen:
Wenn eine Lehrkraft einen eigenen Bericht speichert, wird dieser ja im Ordner ...\Vorlagen\Kuerzel\ abgelegt.
Die Berichte werden dann korrekt unter "Meine Berichte" angezeigt. Können aber nicht aufgerufen werden, da das Programm sie unter ...\Vorlagen\ sucht - wo sie ja nicht liegen.

Nur als Hinweis, falls du das Modul wieder mal überarbeitest.

Gruß
Thilo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung Externe Berichte steve 4 6.115 26.06.2014, 13:19
Letzter Beitrag: steve
  Pfad für eigene Berichte HildeBB 2 4.202 24.02.2014, 10:02
Letzter Beitrag: HildeBB
  Passwörter werden bei Berichte-Designer/Berichte-Modul nicht mehr akzeptiert fjentges 7 9.090 04.10.2013, 11:54
Letzter Beitrag: hoisassa
  Eigene Klassenliste erstellen martin 2 5.530 27.11.2012, 19:01
Letzter Beitrag: martin
  NM Berichte übernimmt geänderte Adressdaten nicht hoisassa 3 5.105 10.05.2012, 14:00
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.