Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Halbjahre - Trennung im Notenbogen
#1
Hallo,

ich haben eine Frage zur Trennung der Halbjahre im Notenbogen bzw. im Zwischenbericht. Der NM druckt ja bekanntermaßen eine Strich zwischen den Noten des ersten und zweiten Halbjahres. Dieser Strich taucht auch auf unseren 2. Zwischenberichten auf, obwohl in den Klassen 5 bis 8 in der Zeugnisvorbereitung der Notenschluss von Beginn des Schuljahres an im Juli eingetragen ist. Meine Frage:

Welchen Termin nimmt der NM um diesen Strich zu setzen? Hat es was mit dem Termin für das Zwischenzeugnis zu tun, den ich unter "Einstellungen" festgelegt habe? Wie gesagt, an der Zeugnisvorbereitung kann es nicht liegen.

Viele Grüße,

schulmeister
Zitieren
#2
Hallo,

der Strich trennt die Halbjahre und für die ist der Stichtag das Zwischenzeugnisdatum.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

wie immer vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß,
schulmeister
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.