Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
NM geht nicht nach Update auf 4.0.27
#1
Hallo,
ich habe gerade das neue Update vom 31.01.2013 eingespielt. Nach dem Update sollte ich Windows neu starten. Habe ich auch gemacht. Nun startet der NM nicht mehr. Ich kann die Datei NManagerSV.exe nicht ausführen und auch nicht mehr löschen (habe keine Rechte!?). Kann mir jemand weiterhelfen. Ich dachte, wenn ich die Datei lösche und das Update erneut laufen lasse, wird die Datei neu geladen. Nachdem ich die Datei aber nicht löschen kann geht nun nichts mehr. Brauche Hilfe!
Ciao,
Andreas
Zitieren
#2
Hallo,

da war offensichtlich an einem Rechner der Notenmanager noch offen. Dadurch konnte beim Update die Programmdatei nicht ausgetauscht werden und Windows verlangt dann nach dem Update nach einem Neustart.

Wenn du dich direkt am Server mit Administratorrechten anmeldest (kannst du das) müsstest du aber die Datei löschen können. Anschließend sollte dann auch das Update wieder gehen.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NM lässt sich nach dem Schließen nicht mehr öffnen schondorf 9 910 20.11.2023, 09:30
Letzter Beitrag: adler
  Update 4.7.27 bzw 1.1.23281 funktioniert nicht Billy 4 469 19.10.2023, 11:47
Letzter Beitrag: Billy
  Transportmedium erstellen geht nicht Cbymaz 7 3.763 27.10.2021, 17:18
Letzter Beitrag: NM-Himself
  v5Connector - fehlende Funktionen nach Update Klinger 8 6.595 16.07.2019, 14:11
Letzter Beitrag: Klinger
  v5Connector hängt nach Update schustec 6 6.337 05.07.2018, 12:41
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.