Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Fachlisten (nicht alle Unterrichte)
#1
Wenn man sich eine Fachliste ausdrucken möchte, erscheinen seit dem letzten Update sämtliche möglichen Fachlisten in der Auswahlbox (siehe Anlage). Ob der Haken in der Checkbox "alle Unterrichte" gesetzt ist oder nicht, ändert an der Anzeige nichts.

Ich nehme an, es ist eigtl so gedacht, dass sämtliche Unterrichte erst angezeigt werden, wenn der Haken gesetzt wird und vorher nur die eigenen Unterrichte, oder hab ich da was falsch verstanden?


.jpg   Screenshot-Berichte-Fachliste.JPG (Größe: 44,48 KB / Downloads: 14)
Zitieren
#2
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Ist wirklich die neueste Version installiert? Bist du als Admin oder als normaler Lehrer angemeldet?

Gruß
Stephan

RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Bin als Lehrer angemeldet
Programmversion 3.6.63
Zitieren
#4
Ok, könnte es sein, dass du über das Admin-Tool dein normales Lehrerkürzel von "kein Admin" auf einen höheren Admin-Level hochgestuft hast?

Gruß
Stephan

RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Nein, als Lehrer hab ich keine admin-Rechte. Außerdem ist das bei allen Kollegen so.
Zitieren
#6
Dann liegt es vermutlich an der Programmversion. Mit der aktuellen Version sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Gruß
Stephan

RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Listendialog alle Unterrichte begrenzt Thomas Z 4 818 25.06.2023, 16:21
Letzter Beitrag: Thomas Z
  Leistungsbilanz - Schnitte alle falsch Späs 11 9.218 19.04.2023, 15:04
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Zugriff auf alle Notenbögen (Berichte) als Admin Tobias 2 2.858 08.11.2020, 13:05
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Alle Berichte als PDF ausgeben? sh 1 1.917 20.10.2020, 16:56
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Lega-Info auf Klassenlisten und Fachlisten maddin8661 1 2.745 19.02.2018, 17:43
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.