Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
HV stürzt wiederholbar ab.
#1
hallo,

ich hoffe mal, ich habe nichts überlesen in den letzten rundbriefen.

aber ich habe folgendes problem: wenn ich in meiner klasse einen schüler anklicke (links), um dann mit rechtsklick seinen notenspiegel anzeigen zu lassen, stürzt das programm ab.

jedes mal :cry:

bug oder feature? [Bild: ugly25.gif]

grüße

tk aus n arbeitet in r
Zitieren
#2
hm, ist bei mir nicht nachvollziehbar. bitte mal die nmhvlog.txt aus dem programmverzeichnis an mich.

gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
danke für die daten, aber enttäuschenderweise funktioniert es bei mir. jetzt gibt es zwei möglichkeiten:

1. es war ein fehler in der db, der beim erstellen des backups, das du mir zugeschickt hast, behoben wurde. dann sollte nach einem "Datenbank -> Datenbank reparieren und komprimieren" der fehler auch bei dir zuhause behoben sein.

2. eine dll tut's nicht mehr. updatest du deinen NM per stick oder per webupdate? falls ersteres, führ doch mal ein webupdate durch. vielleicht hilft das was.

gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.