Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Noteneingabe trotz Notenschluss möglich
#1
Hallo,
Wir haben im Zeugnismenü für JZ den Notenschluss für die 10. Klassen auf 29.5. gesetzt. Trotzdem konnte man immer noch Noten eingeben. Daher mussten wir die Noteneingabe für alle Klassen sperren, was die Kollegen, die für untere Klassen Eingaben machen wollten, erzürnt. Wo stellt man den Notenschluss noch ein?
B.v.
Zitieren
#2
Hast du den Notenschluss und die Notenfreigabe für die Klasse korrekt eingetragen?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Servus miteinander, guten Morgen Stephan,
wir haben das gleiche Problem: Notenschluss war auf den 1.6. terminiert, Notenfreigabe steht auf 10.6. (da wir die Daten in den kommenden Woche wegen des Zeugnisdrucks in die WINSV exportieren, spielt dies ja keine große Rolle?!) - Ich habe das Verhalten des NM getestet - Noteneingabe in 10 war weiterhin möglich.
Wer hat eine Hilfe parat?
Servus, Werner
Hallo miteinander,
nochmals zum gleichen Thema - ich habe auf die Notiz von Stephan hin den voreingestellten Notenschluss und die Notenfreigabe für die 10. Klassen nochmals geöffnet, die Voreinstellung gelöscht und neu eingegeben, auf "Ãœbernahme" gedrückt - und jetzt geht's. !!! Warum, weiß ich nicht, aber jedenfalls sorry an Stephan und alle Mitleser; ich habe hoffentlich keine Pferde scheu gemacht! stumm
Servus, Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine mündliche Prüfung möglich Fabian 3 1.296 12.07.2022, 11:22
Letzter Beitrag: Fabian
  Keine mündliche Prüfung möglich haubi1979 6 2.457 07.07.2022, 06:40
Letzter Beitrag: haubi1979
  Noteneingabe trotz Notenschluss möglich Statler 4 5.962 23.06.2015, 16:35
Letzter Beitrag: Statler
  JFN Sport trotz Sportbefreiung GR 1 3.724 18.06.2009, 09:19
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.